Empfang

  Über uns  

Download

 

Team

 

Kontakt

 

Wasseranalyse

 

Über Wasser

 

Zählerablese

 

Links

 
 
 

Wasserbehälter  Badersdorf

 

Der Hochbehälter wurde 1967 errichtet und ist - wie fast alle kleinen Behälter des WVSB - als Brillenbehälter (mit 2 Runden Kammern) ausgeführt. Er hat einen Inhalt von 150m³ und dient exklusiv zur Versorgung der Gemeinde Badersdorf sowie zur Löschwasserbereitstellung, zum Ausgleich des Wasserverbrauchs und zur Reserve bei einem technischen Gebrechen. Dieser Hochbehälter wird vom Wasserwerk Kohfidisch angespeist und wurde 2004 komplett saniert . Der Behälter wurde mit der neuesten Technologie nämlich digitalem Funk,ausgestattet und in das Kommunikationssystem des WVSB eingebunden. Zur Energieversorgung wurde eine kleine PV Anlage vom eigenen WVSB Personal installiert.

 

Dieser Behälter wurde mit der neuesten Technologie ausgestattet

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

zurück