Empfang

  Über uns  

Download

 

Team

 

Kontakt

 

Wasseranalyse

 

Über Wasser

 

Zählerablese

 

Links

oben
 
 
 

Am Anfang war das Wasser ...

 

... Dann kam das Land. Wasser gilt als Quelle des Lebens und spielt seit Menschengedenken eine herausragende Rolle. Für die griechischen Philosophen der Antike bildete Wasser die Grundlage jeder Materie. Wasser ist tatsächlich die unverzichtbare Lebensgrundlage für Mensch und Natur und zwar in vielerlei Hinsicht. Die Matrix des Lebens ermöglicht durch seine spezifischen Eigenschaften viele Vorgänge in Natur. Wasser ist die Grundlage allen Lebens und zudem ein universaler Alleskönner. Es ist mit Lebensqualität stark verbunden. Wasser kann aber noch (viel) mehr. Die heilsame Wirkung des Wassers und sein Einfluss auf das Wohlbefinden sind wissenschaftlich abgesichert. Auf unsere Vitalität auch: „Nie ohne meine Wasserflasche" sollte für alle Sportler ein Leitspruch sein. Für jede sportliche Aktivität spielt Wasser eine entscheidende Rolle. Darüber hinaus entwickelt sich das Multitalent Wasser aber auch immer mehr zum Lifestyle- und Wellness-Produkt mit dem Ziel, das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Last but not least ist Wasser nicht nur Symbol des Lebens sondern auch der Hygiene. Um eine breite Öffentlichkeit auf die erstaunlichen Eigenschaften des Lebenselixiers aufmerksam zu machen,   werden unter dem Motto "Mein Wasser, meine Gesundheit" viele praktische Tipps, Informationen und vieles mehr vermittelt, um Ihr Wohlbefinden einfach und natürlich zu steigern.

 

                          Die heilsame Wirkung des Wassers ist wissenschaftlich abgesichert                weiter