Empfang

  Über uns  

Download

 

Team

 

Kontakt

 

Wasseranalyse

 

Über Wasser

 

Zählerablese

 

Links

oben
 
 

Alfred Imre

geb. 1961 in Oberwart

 

Ein Mann, der sehr viel Erfahrung aufweist. Seit 1999 beim WVSB. Sorgt dafür, dass die gesamten Anlagen den sehr strengen Hygienekriterien des Lebensmittelgesetzes entsprechen. Die Reinigung der Wasserbehälter, gemeinsam mit seinem Kollegen Gustav Baliko, ist seine Hauptaufgabe. Im Sommer ist er außerdem dafür verantwortlich, dass die Grundstücke rund um die Brunnen und Hochbehälter (das sind nicht weniger als 90.000 m2…) gepflegt und gemäht werden. Darüber hinaus, wenn einmal eine Brunnenpumpe getauscht werden muss, ist er der BOSS. Der Bereitschaftsdienst sowie die Gebrechensbehebung und das Brunnenmonitoring gehören auch zu seinen täglichen Aufgaben.

 
Wohnhaft in Oberwart
 
Verheiratet 1 erwachsenes Kind
 

Hobbies: Neben dem Fischen widmet er seine Freizeit einer ungewöhnlichen Sportart im Burgenland nämlich dem Eisstockss- chießen.

 

zurück