Empfang

  Über uns  

Download

 

Team

 

Kontakt

 

Wasseranalyse

 

Über Wasser

 

Zählerablese

 

Links

oben
 
 

Thomas Csernaczky

geb. 1986 in Oberwart

 

Wassermeister seit 2013
 

Seit 2008 beim WVSB. Ein Elektriker nach dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht". Hat sich zum Vollprofi auf dem Gebiet der Programmierung, der Steuerungen und der Funkgeräte, bzw. des gesamten digitalen Funknetz  emporgearbeitet. Elektroreparaturen aller Art sowie die Leitung der Elektroabteilung sind sein Aufgabenbereich. Die Verwaltung der vielen Elektroschaltpläne sowie die Mitarbeit bei der Einpflege der Eigenüberwachung von manuell- auf EDV-basierend zählen ebenso zu seinen Aufgaben. Ein Allrounder, der auch Bereitschaftsdienst und Gebrechensbehebung gerne macht!

 
Wohnhaft in Oberwart
 
Ledig 
 

Hobbies:  Seiner Freizeit wird hauptsächlich der Feuerwehr Oberwart gewidmet! Bisher versuchte er auch Tennis zu spielen, ist aber inzwischen Häuslbauer geworden..!

 

zurück